Navigationsmenüs (Musterschule)

Auswahl der Klasse 6 konnte beim Fußball-Turnier der Wilhelmshavener Schulen die Vize-Meisterschaft erspielen

Auch die Auswahl der Klasse 6 konnte beim Fußball-Turnier der Wilhelmshavener Schulen die Vize-Meisterschaft erspielen.
Dabei musste das Team gleich im ersten Turnierspiel gegen die Franziskus-Schule eine Aufholjagd starten. Man lag mit den ersten beiden Torschüssen des Gegners 0:2 hinten, obwohl man vorher bereits klare Chancen ausgelassen hatte. Der Spielverlauf war zu diesem Zeitpunkt völlig auf den Kopf gestellt. Das Team gab aber nicht auf, auch nicht nach einigen Pfostentreffern. Die Cäci-Kicker warfen alles nach vorne und konnten noch den hoch verdienten 2:2-Ausgleich erzielen.
Im zweiten Turnierspiel hielt man gegen den souveränen Turniersieger IGS lange ein 0:0. Erst ein abgefälschter Schuss kurz vor Spielende brachte die IGS auf die Siegerstraße.
Im dritten Turnierspiel wurde die Dönhoff-Schule mit schön heraus gespielten Spielzügen 4:0 besiegt. Zwei Tore wurden nach doppelten Doppelpässen fantastisch herauskombiniert. Im letzten Turnierspiel gegen die OBS Mitte reichte dann ein Unentschieden zur Absicherung des zweiten Platzes. Da konnte es unsere Auswahl auch verkraften, noch kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich hinzunehmen.
Alle Spieler haben wieder toll gekämpft und können stolz auf die Vize-Meisterschaft sein.

Unser Heldenteam:

Dominick Felbier
David Slowinski
Evangelos Raptis (Laki)
Jonas Delker
Max Horn
Nils Petereit
Finn Merkler
Gabriel Heimburg
Philip Jürgens
Finn Luca Herr