Navigationsmenüs (Musterschule)

WIR HABEN DAS TRIPLE

Foto: Fußball Auswahl

CÄCI-FUSSBALLERINNEN ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE CHAMPION

Großer Andrang herrschte bereits beim „Casting“ für die Schulauswahl der Fußball-Mädels der Klassen 5 und 6. Alle waren mit Eifer dabei und unter dem Applaus aller Beteiligten wurden die Spielerinnen für die Stadtmeisterschaft nominiert. Glücklicherweise durften wir als Titelverteidiger zwei Teams stellen.
Dann kam der Turniertag. Morgens noch eine Trainingssession und eine kleine Taktikschulung und um 13:00 Uhr wanderten wir bei eisiger Kälte gespannt zur IGS-Halle, wo das Turnier traditionell stattfindet.
Alle Spielerinnen und Betreuer gaben ihr Bestes und die ersten Siege wurden eingefahren. Im vorletzten Spiel setzten sich im Spiel um Platz 3 die jüngeren Mädels überraschend souverän gegen die IGS-Mädels mit 2:0 durch. Im Endspiel konnte sich dann die erste Vertretung gegen die Franziskus-Schule mit 1:0 verdient durchsetzen. Damit verteidigten die Cäci-Kickerinnen unter dem großen Jubel aller Spielerinnen und einiger Fans aus Klasse 6 und 7 den Titel. Wie schon im Vorjahr stand hinten die Null und jedes Spiel wurde ohne Gegentor gewonnen.

Glückwunsch an unsere Fußball-Heldinnen:
Lisa Ennen 6A
Jalila Atris 6B
Laura Ortgies 6B
Helene Wagner 6B
Sölve Dörjes 5A
Marieke Haak 5A
Enna Kurz 5A
Hannah Rudolph 5A
Amelie Schulze 5A
Caroline Wessels 5A
Alana Karp 5B
Anneliese Reiß 5B
Merle Schmidbauer 5B
Antonia Daudrich 5C
Celina Landis 5C
Lia Minotti 5C
Maiken Riediger 5C
Sara Sitnik 5C
Laila Wardeh 5C